Ein Spezialist für Umbruchsituationen in Unternehmen benötigt jahrelange Erfahrung und ein profundes Wissen.

In den letzten zwanzig Jahren habe ich in über 100 Projekten und weiteren Aufgaben unterstützt. Vor allem mittelständische Unternehmen, aber auch national und international tätige Konzerne wie Siemens AG, Spar Handels AG, Fraport AG, Dresdner Bank AG, die Daewoo-Gruppe, OTTO Group und BWM/ Rover profitierten von meinem Können.

Die Gestaltung unternehmerischer Umbruchsituationen ist Handwerk. Jede Branche und jedes Unternehmen hat zwar eigene Gesetze. Die situationsspezifischen Vorgehen und Instrumente, die zum Erfolg führen, sind aber in vielen ähnlich gelagerten Umfeldern ähnlich. Wie ein erfahrener Schuster, der jeden Schuh zu reparieren weiß, unabhängig von Schnitt, Farbe und Material - wenn er individuelle Besonderheiten berücksichtigt. Daher finde ich mich in jeder Branche schnell zurecht, denn ich stelle die richtigen Fragen.

Profitieren Sie von meinen umfangreichen Erfahrungen aus einer Fülle von Branchen.